Winterwanderung in der Kylleifel

Winterwanderung 2Samstag, 24.02.2024
Winterwanderung bei Neuheilenbach

Am Samstag, 24. Februar 2024, startet der Eifelverein ab Neuheilenbach zu einer ca.8 km langen Winterwanderung in der Kylleifel.
Startpunkt ist auf dem Parkplatz des Friedhofs Neuheilenbach. Die Rundstrecke führt zum Erntehof und Altenhof mit Blick auf das Kylltal. Sie enthält zwei nennenswerte Steigungen.
Abfahrt ist am Samstag, 24.02.2024, um 13.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit besteht zum Preis von 3,50 Euro, ansonsten ist die Wanderung kostenlos. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.
Wanderführer Matthias Heck (Tel. 0 65 61-1 20 77) lädt alle Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und besonders Gäste herzlich ein.

„Frisch Auf“