Treffpunkt

Die Wanderungen beginnen, wenn nicht anderes vermerkt, immer auf dem Rathausplatz in 54595 Prüm, Tiergartenstr. 54. Soweit nicht ab Prüm gewandert wird, fahren wir mit privaten PKW`s zum Ausgangspunkt der Wanderung. Gefahren wird in Fahrgemeinschaften. Mitfahrgelegenheit ist i.d.R. gegeben.

Wir wandern nach den Regeln der Corona-Verordnung.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Alle Wanderfreunde - auch Nicht-Mitglieder und Gäste - sind zu den Wanderungen herzlich willkommen.

Fahrtkostenbeteiligung

Um Probleme bei Pkw-Fahrten zu den Ausgangspunkten der Wanderungen bezüglich der Fahrkostenbeteiligung zu vermeiden, schlagen wir den
Pkw-Besitzern und ihren Mitfahrern folgende Regelung vor:

Der Unkostenbeitrag berechnet sich wie folgt:

einfache Fahrt km x 0,15 €  = Fahrkostenanteil (gerundet).

Der entsprechende Fahrkostenanteil ist bei den Wanderungen im Programm jeweils ausgewiesen und wurde auf Grundlage von Angaben der Wanderführer berechnet.

Routenplaner