Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo Wanderfreunde des Eifelvereins

Leider macht uns DAS VIRUS  schon wieder einen Strich durch unsere Wanderkarten.

Ich  bin froh, das wir am 3. Oktober noch einmal Einheit gezeigt haben und einen aus meiner Sicht sehr schönen Wandertag verbracht haben.

Leider werden wir wieder zu einer Pause gezwungen.

Aber wir kommem und GEHEN(Wandern) wieder.

Viele Grüsse von  den  zwei Wanderbegleitern auf 2 Beinen und Vier Pfoten.

Freitag, 16. Oktober 2020

Hallo liebe Wanderfreunde,

seit Ende Juni 2020 wandern wir wieder gemeinsam mit dem Eifelverein Prüm unter Beachtung der Corona bedingten Auflagen.

Jürgen wir freuen uns schon auf Deine Tagestour zur Moselloreley und auf die Wanderungen mit all unseren Wanderführern.

Also "Frisch Auf!" in unsere schöne Eifel

Jakob Weinand

Mittwoch, 26. August 2020

Hallo Freunde des Eifelvereins Prüm

Nun müssen wir auch den Mai komplett absagen.

Aber es wird auch 2021 wieder eine Überraschungswanderung mit mir, Walburga  und CHICO geben, wenn wir hoffentlich alle gesund bleiben . Die Tradition bleibt bestehen.

Euer Jürgen und Überraschungsspürnase CHICO

Samstag, 18. April 2020

Hallo, liebe Freunde des Eifelvereins.

Durch die Corona Krise wird uns zur Zeit die Freude am gemeinsamen Wandern verwehrt.

Aber es ist besser so, dass wir jetzt kein Risiko eingehen, und dadurch auch  hoffentlich gesund bleiben.

Walburga, Chico und ich freuen uns auf die Überraschungwswanderung am 1. Mai, wo wir drei wieder eine schöne Tour vorbereiten.

Also bleibt gesund.

Gemeinsam kommem wir durch die Krise, auch wenn wir uns z.Z. nicht sehen können

Frisch Auf!!

Euer Jürgen

Freitag, 27. März 2020
Hallo Jürgen,

Dir und Walburga (und auch Chico) ein dickes Dankeschön für die Überraschungswanderung ins Maifeld.
Es war wieder eine wunderschöne Strecke und eine sehr interessante Ecke die Ihr da ausgesucht habt. Und bei diesem idealen Wanderwetter machte mir das Fotografieren natürlich wieder viel Spaß. So viel Spaß, dass es schließlich wieder eine ganze Menge Bilder wurden. Einge Eindrücke davon sind in der Bildergalerie als Erinnerungan an diesen 1. Mai 2019 zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung mit Euch.

Matthias

Donnerstag, 16. Mai 2019