Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo Freunde des Eifelvereins Prüm

Nun müssen wir auch den Mai komplett absagen.

Aber es wird auch 2021 wieder eine Überraschungswanderung mit mir, Walburga  und CHICO geben, wenn wir hoffentlich alle gesund bleiben . Die Tradition bleibt bestehen.

Euer Jürgen und Überraschungsspürnase CHICO

Samstag, 18. April 2020

Hallo, liebe Freunde des Eifelvereins.

Durch die Corona Krise wird uns zur Zeit die Freude am gemeinsamen Wandern verwehrt.

Aber es ist besser so, dass wir jetzt kein Risiko eingehen, und dadurch auch  hoffentlich gesund bleiben.

Walburga, Chico und ich freuen uns auf die Überraschungwswanderung am 1. Mai, wo wir drei wieder eine schöne Tour vorbereiten.

Also bleibt gesund.

Gemeinsam kommem wir durch die Krise, auch wenn wir uns z.Z. nicht sehen können

Frisch Auf!!

Euer Jürgen

Freitag, 27. März 2020
Hallo Jürgen,

Dir und Walburga (und auch Chico) ein dickes Dankeschön für die Überraschungswanderung ins Maifeld.
Es war wieder eine wunderschöne Strecke und eine sehr interessante Ecke die Ihr da ausgesucht habt. Und bei diesem idealen Wanderwetter machte mir das Fotografieren natürlich wieder viel Spaß. So viel Spaß, dass es schließlich wieder eine ganze Menge Bilder wurden. Einge Eindrücke davon sind in der Bildergalerie als Erinnerungan an diesen 1. Mai 2019 zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung mit Euch.

Matthias

Donnerstag, 16. Mai 2019

Hallo, Freunde des Eifelverein Prüm.

Hiermit möchte ich mich bei allen Wanderfreunden bedanken, die mich aber auch die anderen Wanderführer der Ortsgruppe Prüm auf den Wanderungen begleiten.

Es ist toll, dass wir mit unseren Touren so viele Wanderfreunde erreichen.

Ihr nehmt dafür oft schlechtes Wetter oder auch schwieriges Gelände in Kauf.

Aber ohne Euch wäre Wandern mit dem Eifelverein nicht möglich.

Wandern ist etwas ganz tolles. Wir lernen unsere Heimat kennen. Wir lernen neue Freunde kennen.

Die Eifel ist etwas ganz besonderes. Ihr seid etwas ganz besonderes.

Wir lieben und leben die Eifel.

Wir sind E I F EL.

Viele Grüsse

Euer Jürgen

Montag, 12. März 2018

Liebe Wanderfreunde,

wir möchten uns einmal für die wunderschönen Wanderungen und die gute Organisation bedanken. Es sind immer sehr schöne und abwechslungsreiche Wanderungen wodurch man auch seine Umgebung einmal gut kennen lernt.

Für die schönen Tagesfahrten möchten wir auch einmal Danke sagen, da dies immer ein wunderbarer und abwechslungsreicher Tag ist.

Außerdem möchten wir uns für die schönen Bilder und Texte bei Jacob bedanken.

Wir hoffen, noch viele Wanderungen mitmachen zu können weil man auch immer eine nette Unterhaltung hat.

LG

Theo u. Ulrike