Schöne Rundwanderung bei Müllenborn

Müllenborn20240704 144626Samstag, 31.08.2024
Auf dem Mühlsteinweg bei Müllenborn

Für Samstag, 31. August 2024, lädt der Eifelverein Prüm seine Mitglieder und Gäste zur Wanderung bei Müllenborn ein.
Start und Ziel ist in der Ortsmitte von Müllenborn.
Die abwechslungsreiche Wanderung führt uns vorbei an einem Felssturz, einem Keltengrab, sowie dem Rother Kopf mit seinen Mühlsteinhöhlen und bietet beeindruckende Weitblicke.
Die Rundwanderung ist ca. 10 km lang und in einigen Passagen anspruchsvoll.
Abfahrt mit privaten PKW in Fahrgemeinschaften ist am
Samstag, 31.08.2024, um 13.00 Uhr ab Rathausplatz in Prüm.
Mitfahrgelegenheit ist für 2,50 € gegeben. Ansonsten ist die Wanderung kostenlos.
Wanderführerin Ilse Jacoby (0 65 51 – 96 57 80) heißt alle Mitglieder des Eifelvereins und sehr gerne auch Gäste zu dieser abwechslungsreichen Wanderung herzlich willkommen.

Frisch Auf!