Abendwanderung "Fit und Flott"

FitFlott 1 20240402 185030Freitag, 31.05.2024
“Fit und Flott” ins Wochenende

Auch in diesem Jahr bietet der Eifelverein Prüm seine Abendwanderung „Fit und Flott“ ins Wochenende an.
Die Rundwanderung auf Prümer Wegen und Pfaden dauert ca. 2 Stunden. Gedacht ist dieses Angebot für ambitionierte Wanderer. Pausen werden dabei nicht eingelegt.
Benötigt wird festes Schuhwerk. Ein Erfrischungsgetränk wird empfohlen und wer möchte, kann auch Wanderstöcke mitbringen.
Start ist am
Freitag, 31.05.2024, um 18 Uhr vom Rathausparkplatz, Prüm.
Die Wanderung ist kostenlos.
Wanderführerin Elke Kleis lädt alle interessierten Wanderfreunde und auch Gäste herzlich zu dieser sportlichen Wanderung ein.

Frisch auf!