Kurzwanderung mit Bärbel und Herbert

Hermespand 1Mittwoch, 15.05.2024
Kurzwanderung bei Hermespand

Der Eifelverein lädt für Mittwoch, 15. Mai 2024, zu einer kurzen Wanderung bei Hermespand ein, die am Dorfgemeinschaftshaus startet. Wir wandern ab hier leicht steigend am Bach zur Sprang  auf dem Rundwanderweg Nr. 6 bis zur Höhe Hubertusblick und entlang des Schlierbachs wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Wanderung mit leichten Steigungen ist 6 km lang.
Abfahrt in Fahrgemeinschaft mit privatem PKW ist am
Mittwoch, 15.05.2024, um 10.00 Uhr am Rathausplatz in Prüm.
Ab hier fahren wir zu unserem Start der Wanderung zum Gemeindehaus nach Hermespand (Ortsmitte vor der Prümbrücke links). Mitfahrgelegenheit ist für 1,00 € gegeben. Eine Einkehr ist nicht geplant.
Als Wanderführer laden Bärbel und Herbert Zeyen (0 65 56 / 72 84) alle Wanderfreundinnen und Wanderfreunde herzlich ein. Über Gäste freuen wir uns sehr.

„Frisch Auf"