Sportliches Workout zum Wochenende

SportWanderung Basilika 3Samstag, 04.05.2024
Sportliche Wanderung am Wochenende

Der Eifelverein Prüm startet am Samstag, 4. Mai 2024, zu seiner zweiten sportlichen Wanderung. Da an diesem Tag auch der Wandermarathon stattfindet, werden wir eine flotte Runde von ca. 2 - 2,5 Stunden rund um Prüm drehen, um das Flair des Eifelmarathons zu schnuppern.
Wir treffen uns am
Samstag, 04.05.2024, um 13.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Prüm
und werden von dort aus zu unserer flotten Runde starten. Dabei werden keine Pausen gemacht.
Wanderführerin Angelika Uhlir freut sich auf viele flotte Wanderfreudige, seien es Mitglieder und natürlich auch Gäste.

Frisch auf!