Nochmals zügig ins Wochenende

SportWanderung 4Samstag, 02.11.2024
Sportlich flott ins Wochenende

Der Eifelverein Prüm bietet am Samstag, 2. November 2024, letzmals in dieser Wandersaison eine Wanderung am Nachmittag im zügigen Tempo an.
Wir treffen uns am
Samstag, 02.11.2024, um 13.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Prüm.
Gemeinsam fahren wir dann in Fahrgemeinschaften nach Baselt  und wandern von dort im zügigen Tempo über Wald- und Wiesenwege nach Fleringen und zurück.
Der Mitfahrpreis beträgt 1,00 €.
Wanderführerin Angelika Uhlir freut sich auf viele flotte Wanderfreudige, seien es Mitglieder und natürlich auch Gäste.

"Frisch Auf!"