Halbtagswanderung bei Wawern

Wawern6Samstag, 26.10.2024
Herbstwanderung rund um Wawern

Am Samstag, 26. Oktober 2024, unternimmt der Eifelverein eine Herbstwanderung in und um Wawern. Die 8 - 9 km lange Route führt überwiegend über gut befestigte Wege und enthält keine nennenswerten Steigungen.
Gestartet wird an der Kapelle Hl. Apollonia in Wawern.
Abfahrt ist am Samstag, 26.10.2024, um 13.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit besteht zum Preis von 3,- €, ansonsten ist die Wanderung kostenlos. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.
Wanderführer Matthias Heck (Tel. 0 65 61-1 20 77) lädt alle Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und besonders Gäste herzlich ein.

„Frisch Auf“