Gemeinschaftswanderung „Wandern mit Freunden“

Gemeinw u SF 1Sonntag, 15.09.2024
Eifelansichten bei Bleialf: „Wandern mit Freunden“

Die Ortsgruppe Bleialf richtet in diesem Jahr die Gemeinschaftswanderung „Wandern mit Freunden“ am 15. September 2024 aus. Dazu sind die Ortsgruppen Gerolstein, Kelberg, Daun und Prüm herzlich eingeladen.
Wir wandern durch schöne Eifeltäler und Höhen sowie auf den Spuren des Bleialfer Bergbaus.
Abfahrt in Fahrgemeinschaft ist am
Sonntag, 15.09.2024, um 9.30 Uhr ab Rathausplatz, Prüm.
Mitfahrgelegenheit ist für 2,00 € gegeben. Ansonsten ist die Wanderung kostenlos.
Treffpunkt:                 10.00 Uhr Marktplatz Bleialf
Wanderstrecke:          ca. 14 km, eine Abkürzung mit Wanderführer auf 10 km ist
                                   möglich, unterwegs Rucksackverpflegung.
Wanderführer:            Monika und Josef Michaelis Tel. 0 65 55 – 80 69
Abschluss der Wanderung an der Grillhütte in Bleialf.
Alle Mitglieder des Eifelvereins OG Prüm und auch Gäste sind herzlich willkommen.

„Frisch Auf!“
Eifelverein OG Prüm