Traditionelle Frühwanderung 2024

Frühwa 4Sonntag, 28.07.2024
Frühwanderung
mit Walburga, Jürgen und Chico

Am Sonntag, den 28. Juli 2024 lädt der Eifelverein Prüm seine Mitglieder und Gäste zur traditionellen Frühwanderung ein.
Diesmal findet unsere Tour in Kopp in der Vulkaneifel statt. Start und Ziel der Wanderung ist das Wolffhotel (Archery-Hotel). Wir wollen die  Natur und die Landschaft an dem frühen Morgen auf unserer Wanderung genießen. Auf unserer Wanderung folgen wir dem Schneifelpfad (Fischbachtal) und anderen örtlichen Wanderwegen. Die ca. 8 km lange Wanderung mit ein paar kleineren Steigungen wird als leicht bis mittelschwer eingestuft und dauert mit Pausen ca. 2,5 Stunden.
Nach der Wanderung werden wir gemeinsam im Hotel frühstücken.
Wanderschuhe, der Witterung angepasste Wanderbekleidung sowie Getränke werden empfohlen.
Um eine verbindliche Anmeldung bis Freitag, 26.07.2024, wird gebeten. Telefon  0 65 51 / 42 23.
Abfahrt in Fahrgemeinschaften mit PKW ist
am Sonntag, 28.07.2024, um 6.00 Uhr am Prümer-Sommer-Platz.
Mitfahrgelegenheit ist zum Kostenbeitrag von 2,50 € gegeben.
Alle Natur- und Wanderfreunde sind herzlich eingeladen.

„Frisch Auf“