08.02.2020 Wanderung in den Wäldern bei Gerolstein

Über 30 Wanderfreunde unternahmen mit Wanderführer Barbara Knie in den Wäldern oberhalb von Gerolstein eine wunderschöne Winterwanderung bei angenehmen Temperaturen, jedoch leider ohne Schnee. Gestartet wurde am Ehrenfriedhof. Von hier ging es zur Büschkapelle und zum Aussichtsturm auf der Dietzenley. Die Wanderung führte weiter zum Stadtteil Büscheich und von dort über die Königsfichte wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Wandertour wurde beschlossen bei Kaffee und Kuchen in einem Gerolstein Cafe.
Fotos: Jakob Weinand

• 01