26.06.2024 Kurzwanderung bei Niederprüm

Nach einem kurzen, steilen Anstieg in Niederprüm führte uns Wanderführer Herbert Krämer auf einem längst vergessenen Pfad durch schattigen Wald und dann weiter auf breiten Wegen um Niederprüm herum. Bevor wir die Runde auf dem "120"er fortsetzten, hatten wir einen herrlichen Ausblick auf Prüm. An dieser Stelle konnten wir unseren mitwandernden Feriengästen Informationen und weitere Ausflugtipps zu Prüm geben. Dies wurde dankbar angenommen.
Besten Dank an Herbert Krämer für den sorgfältig ausgesuchten Rundweg.

• 20240626_112345_resized