Bezirksversammlung

Donnerstag, 24.08.2017
im Hotel-Restaurant Eifeler Hof,
Büchelstr. 5, Ferschweiler

Wanderwart und Wanderführer Georg Hahn von der Ortsgruppe Bleialf-Schneifel wurde durch die Hauptvorsitzende Mathilde Weinandy für seine langjährige und vielfältige Arbeit für und im Eifelverein, insbesondere in der Ortsgruppe Bleialf-Schneifel, unter großem Beifall mit der "Goldenen Verdienstnadel" des Eifelverein ausgezeichnet.

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden und der Fachwarte der Bezirksgruppe Bitburg-Prüm