Weihnachtslaterne
Samstag, 03.12.2022

Adventsfeier mit Wanderung

Am Samstag, 3. Dezember 2022, lädt der Eifelverein seine Mitglieder und Angehörigen zur traditionellen Adventsfeier ein. Wir treffen wir uns im Konvikt - Haus der Kultur - in Prüm, Kalvarienbergstrasse 1.
Um 13.00 Uhr starten wir auf dem hinteren Parkplatz zu einer leichten Wanderung. WF Barbara Knie und Jürgen Rosenow führen auf einer ca. 5 - 6 km langen Wanderung um Prüm.
Um 15.00 Uhr beginnt in der Aula des Konviktes unsere vorweihnachtliche Feier bei Kaffee und Kuchen. Unsere Feier wird mit passender Hintergrundmusik umrahmt und durch besinnliche Weihnachtsgeschichten aufgelockert. So stimmen wir uns gemeinsam in geselliger Runde auf Weihnachten ein.
Im Anschluss an die Feier wird der neue Wanderplan 2023 verteilt.
Zur besseren Vorbereitung erbitten wir Anmeldungen bei Wanderwart Barbara Knie
unter Telefon 0 65 51 – 32 93.
Wir laden alle Mitglieder unserer Ortsgruppe Prüm herzlich ein. Besonders freuen wir uns auch auf diejenigen, die leider nicht mehr mit uns wandern können.

„Frisch Auf!“
Ihr Eifelverein Prüm

Plakat als PDF