Oberlauch 7387
Samstag, 29.10.2022

Berg- und Talwanderung bei Oberlauch

Am Samstag, 29. Oktober 2022, begeben wir uns auf eine schöne Herbstwanderung rund um Oberlauch. Start ist am Wanderparkplatz Nr. 23 oberhalb von Oberlauch (von Schloßheck über die L16 nach Oberlauch).
Von dort wandern wir Richtung Winringen - Niederlauch - Im Tal - Bongertshof - Oberlauch.
Die Wanderstrecke beträgt ca. 10 km und weist einen Höhenunterschied von 230 m auf. Die Anstiege sind mäßig, aber stetig.
Abfahrt mit privaten PKW zum Ausgangspunkt der Tour ist am
Samstag, 29.10.2022, 13.00 Uhr ab Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit ist für 1,00 € gegeben. Ansonsten ist die Wanderung kostenlos.
Bei An- und Abfahrt sowie bei der Wanderung gelten die dann gültigen Corona-Regelungen. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.
Wanderführerin Angelika Uhlir lädt alle Wanderfreunde und auch Gäste zudieser schönen Herbstwanderung herzlich ein!

„Frisch auf“
Eifelverein Prüm

Plakat als PDF