Bis auf Weiteres keine Wanderungen
Wegen der Corona-Pandemie können wieder keine Wanderungen durchgeführt werden

Liebe Wanderfreunde der Ortsgruppe Prüm,
leider müssen wir wieder bis auf Weiteres die Durchführung der vorgesehenen Wanderungen absagen. Die Coronavirus-Pandemie hat uns wieder fest im Griff. Im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind die Infektionszahlen rasant gestiegen, sodass das öffentliche Leben wieder stark eingeschränkt wurde. Das Kontaktverbot erlaubt nicht in größeren Gruppen gemeinsam zu wandern. Die geforderten Abstandsregeln sind nicht einzuhalten, ohne uns in die Gefahr einer evtl. Ansteckung mit dem tückischen Virus zu bringen.
Wandern wir in kleinen, privaten und zulässigen Gruppen in unserer schönen Eifel.
Wir gehen davon aus, dass wir bis Ende November 2020 keine gemeinsamen Wanderungen mehr durchführen können. Sobald wir wieder in Gemeinschaft zusammen wandern dürfen, werden wir dies in der Presse bekanntgeben. Schauen Sie auch in den Bekanntmachungskasten am Haus des Gastes und im Internet unter www.eifelverein-pruem.de. Unsere Wanderführer freuen sich bereits jetzt, wieder mit Ihnen gemeinsam Wanderungen zu unternehmen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund.

Ihr Eifelverein Prüm